Helfen

Was wäre ein Förderverein ohne die tatkräftige Hilfe engagierter Eltern und Lehrkräfte? Natürlich nichts. Erst durch eine starke Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung werden Projekte und Aktionen möglich. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen!

Haben Sie z.B. Lust beim diesjährigen Schulfest beim Auf- und Abbau zu helfen oder für 30min einen Stand zu betreuen? Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem vielfältigen Programm unserer Aufgaben. Die nächste Aktion kommt bestimmt, seien Sie gern mit dabei!

Und so einfach geht’s:

Senden Sie uns eine kurze Nachricht per Email an foerderverein@keilberthschule.de oder über unser Kontaktformular. Wir werden Sie dann in unsere Liste der Helferinnen und Helfer aufnehmen und uns gleich bei der nächsten Aktion bei Ihnen melden.

Wir freuen uns drauf!