Spenden

Eine wichtiges Standbein zur Finanzierung der Arbeit des Fördervereins sind neben den Mitgliedsbeiträgen vor allem Spenden. Dank Ihrer Spenden sollen eine Vielzahl kleiner und großer Förderwünsche von Eltern, Schülern und Lehrkräften umgesetzt werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie ebenfalls mit einer Spende dazu beitragen.

Spenden an den Förderverein sind steuerlich absetzbar

Da es sich bei unserem Förderverein um einen gemeinnützigen Verein handelt, sind alle Spenden an den Förderverein steuerlich absetzbar. Für Spenden bis 200 € pro Kalenderjahr genügt dem Finanzamt als Nachweis bereits der Kontoauszug mit der dazugehörigen Überweisung. Für darüber hinaus gehende Zuwendungen ist eine gesonderte Spendenbescheinigung des Fördervereins als Nachweis gegenüber dem Finanzamt erforderlich, den wir Ihnen gerne auf Nachfrage ausstellen.

Spenden per Überweisung

Wenn Sie per Überweisung spenden möchten, nutzen Sie bitte untenstehende Kontodaten und geben im Betreff „Spende an den Förderverein Keilberthschule“ an.

Förderverein der Grundschule Keilberthstraße München e.V.
BIC: GENO DEF1 SLR

Spenden über Paypal oder mit Karte

Besonders schnell und einfach können Sie über Paypal oder mit Karte spenden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Spenden-Button und folgen den weiteren Hinweisen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!